Januar 11, 2020

New Year’s Sale 2020

Zum Anfang des Jahres haben wir für Euch unsere gesamte Kollektion um 30% reduziert! Bis Ende Januar läuft unser Jahresanfang-Sale!

Besucht uns am Olivaer Platz 4 von 11:00 bis 18:00 h sind wir für Euch da.

Happy New Year 2020 bis bald euer Amantes Team

Kommentare

Ein Kommentar

  1. hallo und guten tag, 6.Jan. 2021

    ein gutes, gesundes und hoffentlich bald ein coronafreies jahr 2021.
    ich interessiere mich für damenteil in ihrem schaufenster:
    kapuzenpullover und hose in strickstoff, schwarz, hängt an der stütze (dasselbe in grau daneben.
    ich würde mich sehr freuen wenn sie mir den preis mitteilen würden und wir irgendwie „zueinander“ finden könnten.

    ganz herzliche grüße, luzi

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.